Minoritetsvern

Keine Sperrung der Panoramastraße für Motorradfahrer

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Landrat Wolfgang Spelthahn
2 278 Støttende 438 inn Kreis Düren

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

2 278 Støttende 438 inn Kreis Düren

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Die Sperrung der Panoramastraße für Motorradfahrer soll verhindert werden. Die Lautstärke-Messungen sollen durchgängig laufen und zudem wird nur die durchschnittliche Lautstärke gemessen und gewertet. Nicht die gemessene Lautstärke zu Spitzenzeiten. Außerdem wird diese auch als Verbindung zum Rursee genutzt.

Grunnen til

Einer für Alle. Alle für Einen! Unser Treffpunkt, verbindet Generationen, Menschen. Wir lassen uns das nicht nehmen!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Motorradfahrer, die sich an die Regeln halten, haben aus meiner Sicht das Anrecht, auf jeder Strasse zu fahren. Die Polizei sollte viel konsequenter durchgreifen, die Auffälligen mit hohen Strafen belegen und konsequent aus dem Verkehr ziehen. Hierzu gehören insbesondere auch die Quads. Dies würde sich bei den Krachmachern schnell rundsprechen und zum Erfolg führen. Aber hier passiert leider viel zu wenig. Ich fahre seit mehr als 10 Jahren mit dem Bike durch die Eifel und bin erst einmal in eine Polizeikontrolle gekommen. Hier verzichtet der Kreis Düren auf unermessliche Einnahmen .

die Quelle einmal durch lesen. Die Messvorgaben für 80db werden in der Eifel und auch sonst nirgens erfüllt.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå