Region: Germany
Success
Traffic & transportation

Keine Strafe für Rudi !!!

Petitioner not public
Petition is directed to
Justiz
37 supporters

Petition has contributed to the success

37 supporters

Petition has contributed to the success

  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nach einem verheerenden Unfall mit drei Toten auf der A3 war R.H. mit seinen Kameraden im Einsatz um Leben zu retten und schlimmeres zu verhindern.

Doch als Gaffer an der Unfallstelle das Handy zückten und sogar den Abtransport der Leichen filmten, handelte Feuerwehrmann Rudi kurzentschlossen. Er richtete den Schlauch auf die Autos der Gaffer um das filmen zu unterbinden.

Für die Unterbindung und Ahndung bei Verkehrsbehinderungen sind ausschließlich wir zuständig. So die Aussage des Präsidiums Unterfranken. Gar von einem "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" ist die Rede.

Reason

Auch wenn er eine Grenze überschritten haben mag, so hat er aus dem Bauch heraus gehandelt . Ich möchte nicht wissen was ich getan hätte. Daher stehe ich voll und ganz hinter Rudi.

Endlich mal einer der den Gaffern aus vollem ( C ) Rohr zeigt wie abartig diese ständige Handyzückerei ist und die Bilder während des Fahrens in FB hochladen.

Verleiht ihm lieber einen Orden statt zu bestrafen !!

Bitte weiterverbreiten. Danke !

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now