Регион: Германия

Keine Übernahme der Kosten für "Flüchtlingsbürger"

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
324 Поддържащ 324 в / след Германия

Петицията е затворена

324 Поддържащ 324 в / след Германия

Петицията е затворена

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

Това е онлайн петиция des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass es Bund und Ländern untersagt wird, die Kosten, welche "Flüchtlingsbürgern" in Rechnung gestellt werden, zu übernehmen.

Причина

Jeder geschäftsfähige Mensch weiß, dass er mit der Übernahme einer Bürgschaft eine Ausfalls-Zahlungsverpflichtung eingeht. Es gibt hierfür klare gesetzliche Regelungen, die nicht per Beschluss der Bundesregierung im Einvernehmen mit Landesregierungen ausgehebelt werden können. Die verantwortlichen Entscheidungsträger verfügen hier über Steuergelder in einer Manier, als ob es ihr eigenes Geld wäre.

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Все още няма PRO аргумент.

Bei der ganzen Schließung der Grenzen (was ich derzeit weitgehend befürworte) übersieht man leicht, dass dann aber auch keiner mehr reinkommt, der wirklich asylberechtigt ist (z.B. verfolgte Christen, Oppositionelle im Iran und der Türkei...). Wenn Bürgschaften das einzige Mittel sind, diesen Menschen die Einreise zu ermöglichen, dann muß die Verpflichtung enden sobald ein positiver Asylbescheid vorliegt.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега