Veiligheid

Keine Verteidigungsministerin Namens Annegret Kramp - Karrenbauer

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundesregierung
45 Ondersteunend 44 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

45 Ondersteunend 44 in Duitsland

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Es kann doch nicht sein, dass sich bei unsererem Personalrulette in der Bundeswehr jeder seinen Job lustig selbst aussuchen kann. Nach Von der Leyen sollte das Amt des Verteidigungsminister/in endlich mal wieder jemand übernehmen der von Verteidigung zumindest mehr als nur eine grobe Vorstellung hat. Ich bin der Meinung man wird als deutscher Bürger zum Narren gehalten und wenn man einen Volksentscheid bewirken könnte, Hätte Frau Kramp-Karrenbauer keine Chance.

Reden

In der freien Marktwirtschaft wird in den meisten Fällen eine gut ausgebildete und mit weitreichender Erfahrung gesegnete Person in höhere Posten befördert. In der Politik wird entgegen jedes Wählerwillen einfach das Personaleoulette, oder wie ich es nenne die Vetterleswirtschaftsmaschine angeschmissen. So kann die Bundeswehr nicht aus ihrer aktuellen Krise kommen und ebenso gibt eine solche Entscheidung kein gutes Licht nach außen ab.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Das ist ein normaler Vorgang in der Demokratie, falls Sie ernsthaft etwas ändern wollen müssen sie das System ändern.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen