Region: Niemcy
Mediów

Keine Wahlwerbung auf Plakaten

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bundestag
92 Wspierający 92 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

92 Wspierający 92 w Niemcy

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Immer vor den Wahlen und häufig noch lange danach hängt in Deutschland buchstäblich alles voll mit Plakaten mit Werbung für Parteien und Personen.

Diese Art der Wahlwerbung sollte grundsätzlich verboten werden.

Es gibt genügend andere und geeignetere Mittel, die Wählerinnen und Wähler anzusprechen.

Uzasadnienie

Diese Art von Wahlwerbung halte ich für absolut überflüssig, zudem kostet sie den Steuerzahler auch viele Millionen und ist darüber hinaus außerordentlich störend, weil sie den öffentlichen Raum verschandelt. Nicht nur durch die Plakate selbst, sondern auch durch das, was durch Beschmierungen und Zerstörung aus ihnen wird.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Mir war war von Anfang an nicht bekannt, was ich tun muss, um das Ganze durchzuziehen. Ich hatte auch nicht die Zeit, mich richtig reinzuhängen. Deshalb bin ich weitgehend passiv geblieben. Und setze nun einen Schlussstrich, obwohl gerade aktuell kurz vor der Wahl überdeutlich ist, wie berechtigt und notwendig mein Anliegen ist. Dass immerhin über 80 Personen mein Vorhaben unterstützt haben, finde ich erstaunlich und bin dafür dankbar. Vielleicht nimmt sich jemand anders in Zukunft der Sache an und verfolgt sie mit mehr Energie und Sachverstand!

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz