Регион: Stuttgart, Rems Murr kreis
Миграция

Kemo und Steffi wollen zusammen bleiben in Deutschland

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Ausländerbehörde, Regierungspräsidium
772 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

772 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Keine Abschiebung von Kemo!

Причина

Mein Freund Kemo soll abgeschoben werden. Wir kennen uns seit zwei Jahren und wohnen nun in einer kleinen gemütlichen Wohnung in der Nähe von Stuttgart. Kemo hat bereits das B1 Niveau in der VHS in Esslingen absolviert und hat auch gute Aussichten auf einen Praktikumsplatz.

Nun brauchen wir eure Hilfe, da wir nicht wissen, wie viel Zeit uns noch bleibt. Jeder Tag zählt und jede Unterschrift. Kemo liebt Butterbrezeln und Maultaschen mehr als ich ! Es ist ein schlimmes Gefühl, jeden Tag den Briefkasten zu öffnen und nicht zu wissen, ob einem noch eine weiter Woche zusammen bleibt.

Seit März wollen sie Kemo schon abschieben und dies hier ist die letzte Chance für uns. Gebt uns ein bisschen Hoffnung und eure Unterstützung. Wir wissen nicht, ob es etwas bringt, jedoch werden wir immer weiter kämpfen und nicht aufgeben!

Kemo und ich wollen schließlich einfach nur zusammenbleiben und uns endlich eine sichere Zukunft aufbauen. Ich denke ihr könnt euch vorstellen, wie schwierig es ist, jeden Tag zu hoffen, dass man nicht getrennt wird.

Vielen Dank für eure Mühe. Kemo und Steffi

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега