Região: Alemanha
Desportos

Kevin Grosskreutz. JA zum Trainieren und Fithalten in Dortmund beim BvB

Requerente não público
A petição é dirigida a
Alle
174 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

174 Apoiador

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

In den nächsten Tagen wird darüber entschieden, ob er sich bei seinen Herzensverein Fit halten darf: Wir sind dafür!

Razões

Als Sohn unseres Vereins, dankbar für die mit ihm erreichten Titel, ist es uns eine Herzensangelegenheit.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Kevin Großkreutz wechselte zu Darmstadt

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora