Regiji: Nemčija
Šport

Kevin Grosskreutz. JA zum Trainieren und Fithalten in Dortmund beim BvB

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Alle
174 podpornik

Vlagatelj je peticijo umaknil.

174 podpornik

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

In den nächsten Tagen wird darüber entschieden, ob er sich bei seinen Herzensverein Fit halten darf: Wir sind dafür!

razlog

Als Sohn unseres Vereins, dankbar für die mit ihm erreichten Titel, ist es uns eine Herzensangelegenheit.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Kevin Großkreutz wechselte zu Darmstadt

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj