Rajon : Gjermania
Sport

Kevin Grosskreutz. JA zum Trainieren und Fithalten in Dortmund beim BvB

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Alle
174 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

174 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2017
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

In den nächsten Tagen wird darüber entschieden, ob er sich bei seinen Herzensverein Fit halten darf: Wir sind dafür!

arsye

Als Sohn unseres Vereins, dankbar für die mit ihm erreichten Titel, ist es uns eine Herzensangelegenheit.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Kevin Großkreutz wechselte zu Darmstadt

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

  • Borussia Dortmund bietet dem tief gefallenen Weltmeister Kevin Großkreutz an, als Gast mit der zweiten Mannschaft zu trainieren. „Wenn er uns fragt, wird unsere Antwort auf jeden Fall ja lauten. Kevin ist ein verdienter BVB-Spieler und wird immer zur BVB-Familie gehören“, teilte der Verein mit.

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani