Region: Ansbach
Welfare

KFC in Ansbach

Petition is directed to
Stadtrat Ansbach
232 Supporters 93 in Ansbach
Collection finished
  1. Launched 07/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir wollen einen KFC in Ansbach.

Aufgrund der aktuellen Krise bei der Real Kette im Ansbach fordern wir einen Ersatz in Form von einem KFC in Ansbach (Brückencenter)!

Oder einen KFC in Ansbach direkt!

Reason

  • Sinnvolle Ersetzung zum Real.
  • Neue und sichere Arbeitsplätze.
  • Ansbach wird wieder attraktiver.

(Ein KFC auserhalb des Brückencenters ist auch eine OPTION)!

Da der Real viel Platz beinhaltet könnte man neber dem KFC noch zusätzlich andere Läden hinzufügen dass der Platz Optimal genutzt werden kann!

Eine Einkaufstraße wäre eine denkbare Idee mit mehreren Läden im ehemaligen Real.

Von Fast Food bis Bekleidungsläden bis Dienstleistungen etc...

Ansbach könnte für jungere leute endlich wieder attraktiver werden und für etwas abwechslung sorgen!

Thank you for your support, Christian Lang from Ansbach
Question to the initiator

News

Arbeitsplätze Abwechslung in Ansbach macht alle paar Wochen ein neuer Döner auf Der nächster ist erst in Nürnberg zu finden Geschmacklich am besten

Ich sehe kaum das ein KFC im vergleich zu einem wesentlich sinnvolleren Supermarkt in irgendeiner Weise mehr Arbeitsplätze sichern würde, ganz im Gegenteil. Die Mitarbeiter die jetzt im Real arbeiten würden Ihren Job verlieren, und das sind nicht wenige. Wenn ein neuer Supermarkt reinkäme dann wäre eine Übernahme wahrscheinlicher. Dazu die recht weitläufige Fläche auf denen sich der Real befindet, das wär schon eine recht große Verschwendung für ein Fast-Food Lokal meines Erachtens. Wärs nicht besser wenn der statt dessen in die Innenstadt käme, wo es doch schon zu genüge Leerstand gibt?

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international