Region: Tyskland
Sport

Kinder und Schüler zurück in Tanzschulen und Vereine!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundeskanzlerin Frau Merkel
540 Støttende 539 i Tyskland

Petitionen er afsluttet

540 Støttende 539 i Tyskland

Petitionen er afsluttet

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

Ich fordere, dass Kinder und Schüler wieder ihren Sport in Vereinen und Tanzschulen ausüben dürfen! Nach Ostern besteht eine Testpflicht für Schüler, um am Unterricht in ihren Schulen dran teilnehmen zu können! Dies sollte ausgeweitet werden , um an dem getesteten Tag, nachmittags auch seinem Hobby nachgehen zu können!

Begrundelse

Bewegung im Alltag ist für uns alle wichtig! Es ist ein Ausgleich, um mit Stress umzugehen und den Kopf frei zu bekommen! Es steht ausser Frage, dass Sport gut und wichtig für die Gesundheit und Psyche ist!

Seit 5 Monaten ist es unseren jüngsten nicht gestattet, ihrem Hobby, ihrer Leidenschaft nachzugehen! Das muss jetzt aufhören, um noch schlimmer Depressionen und weitere Nebenwirkung der Pandemie einzudämmen.

Da die Schüler nach Ostern einem Test verpflichtet sind, sollte man diesen Test maximal ausreizen, um den Kindern weitere Möglichkeiten, wie dem ausüben seines geliebten Hobbys zu ermöglichen!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Schon mal überlegt, wie es um die psychische Verfassung der Kinder bestellt ist, deren Eltern sterben, nachdem sie durch ihre Aktivitäten die ganze Familie angesteckt haben?! Angesichts der Fehlerquoten entsprechender Tests ist schon die Schulöffnung reichlich verantwortungslos. Im Freizeitbereich ist aber noch mir viel mehr Ansteckungen zu rechnen, da von den Betreuern in der Regel weniger auf Einhaltung von Regeln geachtet wird als von Lehrern in der Schule.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu