Region: Deutschland
Medier

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX komplett auf Deutsch synchonisiert

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Alle, die Kingdom Hearts auf Deutsch synchronisiert haben wollen ♥
235 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

235 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Der neue Kingdom Hearts Teil soll komplett auf Deutsch synchronisiert werden ♥

Begrundelse

Wir wollen nicht erneut die Englischen Stimmen von Donald Duck, Goofy und Micky Maus etc. hören~ Immerhin sind wir doch mit den deutschen aufgewachsen und besser sind sie sowieso ♥

Bitte verteilt den Link doch auch an andere, die unterschreiben wollen könnten ♥

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

In der Amerikanischen Version geht in vielen Sätzen ziemlich der Sinn flöten, da amerikanische Synchros doch oft dazu neigen, einfach etwas zu ändern. (Beispiel: Final Fantasy X; Yuna sagt am Ende in der amerikanischen Syncho "I Love You", im Original sagt sie allerdings nur "Danke"...) Außerdem werden die Charaktere durch "coole" Wörter wie "nope" und "Yo" doch ziemlich anders dargestellt, als sie sind... und das wollen wir nicht!~

Englische Synchronisationen haben einige Vorteile, unter anderem auch Wortwitze etc. Gleichzeitig braucht eine Synchronisation auch noch sehr viel Zeit und Geld. Ausserdem sind 500.000 ein ziemlich hoch gesetztes Ziel, oder?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu