Region: Kandel
Migration

Kirchenglocken gegen Rechts in Kandel

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
An die Kirchen in Kandel
11 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

11 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Die Afd und ihre rechten Anhänger nutzen das Schicksal einer 15 jährigen, die in Kandel getötet wurde, um wiederholt in Kandel aufzumarschieren. Politiker missbrauchen das Schicksal dieses Mädchens, um ihre Hasspredigten zu verbreiten, um Hass und Angst zu säen und damit einen ganzen Ort zu lähmen. Bei den Aufmärschen der rechten Gruppierungen und der AfD kommt es wiederholt zu Gewalt durch gewaltbereite Rechte. Der Frauenmarsch in Kandel zeichnete sich durch eine besonders hohe Anzahl von, teils vermummten, gewaltbereiten Männern aus, wovon einige die Polizeisperren durchbrachen und auf Gegendemonstranten einschlugen. http://www.beobachternews.de/2018/03/09/polizei-ermittelt-wegen-koerperverletzung/

Weil die deutschen Kulturretter immer darauf beharren, das wir ein christliches Land sind und der Islam nicht zu Deutschland gehört, führe ich folgendes an: Gott hat die Menschen gemacht, so steht es in der Bibel, und er es so getan, wie er es mit allem getan hat, er hat sie vielfältig gemacht. So, wie es nicht nur weiße Blumen gibt, so gibt es auch nicht nur weiße Menschen. Es gibt Menschen in allen Farben und Gott hat uns die Nächstenliebe mit auf den Weg gegeben. Vor Gott und dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

Abgesehen vom Christentum sagt Das Grundgesetz dazu:

Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.

I. Die Grundrechte

Art 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Art 2 (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Art 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Art 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

Deswegen rufe ich die Kirchen Kandels auf, läutet die Glocken Eurer Kirchen so laut es Euch möglich ist, immer dann, wenn Menschen sich in Kandel versammeln, Ihre Stimme gegen die Menschlichkeit erheben und Hassparolen brüllen. Erhebt mit dem Glockengeläut Eure Stimme gegen Rechts.

Orsak

Gewalt kann und darf keine Lösung im Kampf gegen Rechts sein. D.h. nicht, dass die Bürger unseres Landes den Rechtsruck hinnehmen müssen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu wehren. Eine davon ist LAUT GEGEN RECHTS zu sein. Daher fordere ich Euch auf, diese Petition an die Kirchen in Kandel zu unterschreiben, damit diese ihre Glocken so laut wie möglich Läuten, wenn Afd und rechte Hetzer ihre Stimme gegen die Vielfalt erheben.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49767399.html

....meine Güte, Claudia "tee"....halt´s Maul und lass deine verpeilten Glocken in Teebeutel eingießen

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu