Région: Allemagne
Image de la pétition Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.
Droits civils

Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 Soutien 6 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

6 Soutien 6 en Allemagne

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Kleinwüchsige sollten kleinere Häuser bekommen. Dies hat was mit Integration zu tun. So müssen sie die Wohnung nicht Behindertengerecht umbauen und sparen sich auch kosten! Ich denke an die Betroffenen Menschen!

Raison

Kleinwüchsige sollten kleinere Häuser bekommen. Dies hat was mit Integration zu tun. So müssen sie die Wohnung nicht Behindertengerecht umbauen und sparen sich auch kosten! Ich denke an die Betroffenen Menschen! Warum sollen die mehr Zahlen müssen? Das ist nicht Fair!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Die Petition musste ich leider zurückziehen, da im Petitionszeitraum zu wenig nterschriften eingingen, sorry.

    Mein Problem ist, dass ich aus Beruflischen Gründen keine Zeit für Sammlungen auf Papier habe.

    Ich danke jedoch allen Unterstüzern, dass sie deutlich gemacht haben, dass sie auch für mehr Integration sind.

    Euer Sascha

Pas encore un argument PRO.

Massenproduktion führt zu deutlichen Einsparungen. Solche Häuser wären so teuer wie Luxusimmobilien. Lediglich die Heizkosten sind etwas geringer. Man bedenke auch den zusätzlichen bürokratischen Aufwand und Sicherheitsaspekte (Feuerwehrmann kann nur krabbeln). Außerdem grenzt man die Kleinwüchsigen so nur aus.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant