Região: Alemanha
Imagem da petição Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.
Direitos civis

Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 Apoiador 6 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

6 Apoiador 6 em Alemanha

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Kleinwüchsige sollten kleinere Häuser bekommen. Dies hat was mit Integration zu tun. So müssen sie die Wohnung nicht Behindertengerecht umbauen und sparen sich auch kosten! Ich denke an die Betroffenen Menschen!

Razões

Kleinwüchsige sollten kleinere Häuser bekommen. Dies hat was mit Integration zu tun. So müssen sie die Wohnung nicht Behindertengerecht umbauen und sparen sich auch kosten! Ich denke an die Betroffenen Menschen! Warum sollen die mehr Zahlen müssen? Das ist nicht Fair!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Die Petition musste ich leider zurückziehen, da im Petitionszeitraum zu wenig nterschriften eingingen, sorry.

    Mein Problem ist, dass ich aus Beruflischen Gründen keine Zeit für Sammlungen auf Papier habe.

    Ich danke jedoch allen Unterstüzern, dass sie deutlich gemacht haben, dass sie auch für mehr Integration sind.

    Euer Sascha

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Massenproduktion führt zu deutlichen Einsparungen. Solche Häuser wären so teuer wie Luxusimmobilien. Lediglich die Heizkosten sind etwas geringer. Man bedenke auch den zusätzlichen bürokratischen Aufwand und Sicherheitsaspekte (Feuerwehrmann kann nur krabbeln). Außerdem grenzt man die Kleinwüchsigen so nur aus.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora