Περιοχή: Γερμανία
Ασφάλεια

Konsequente Einhaltung der EU- Auslegung für Abblendlicht an KFZ

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
EU- Parlament
20 Υποστηρικτικό 20 σε Γερμανία

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

20 Υποστηρικτικό 20 σε Γερμανία

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

Das Abblendlicht an KFZ soll so hergestellt, eingestellt und der Gebrauch "überwacht" werden, sodass dem Artikel 2.7.10 der un ece Nr. 48 Rechnung getragen wird.

Αιτιολόγηση

un ece Nr. 48

2.7.10 "Scheinwerfer für Abblendlicht" ist die Leuchte, die dazu dient, die Fahrbahn vor dem Fahrzeug auszuleuchten, ohne die Führer der entgegenkommenden Fahrzeuge und andere Verkehrsteilnehmer zu blenden oder übermäßig zu beeinträchtigen;

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Der Petition wurde nicht entsprochen

    στον/-ην/-ο 23.01.2017

    Ich habe eine Antwort auf eine Petition, die ich im Dezember an den Deutschen Bundestag gestellt habe, erhalten ( im Anhang). In einer ersten Antwort wurde mir erklärt, mein Ansinnen beträfe EU- Recht und ein Erfolg wäre somit nicht gegeben. Daraufhin wollte ich nun diese Petition an das EU- Parlament stellen. Da nun doch solch eine umfangreiche Ablehnungsbegründung besteht, der man nur schlecht etwas entgegenstellen kann, zumal auch zwei Augenärzte die ich angeschrieben habe, nicht einmal geantwortet haben, sehe ich keine Grundlage mehr die Petition noch einzureichen.
    Trotz allem bedanke ich mich bei Dir für Deine Unterstützung, es war einen Versuch wert.
    Mit solidarischen Grüßen
    Wilfried

Συζήτηση

Zeitungsartikel vom 28.10. 2011

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Ασφάλεια

1.357 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα