Premávka

Kreisverkehr an der B473. Unterschreiben Sie jetzt!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Bernd Romanski
350 218 v Hamminkeln

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

350 218 v Hamminkeln

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

In Hamminkeln an der B473 soll ein Kreisverkehr errichtet werden!! An der Kreuzung bei Aldi (Ringenbergerstraße/Isselburgerstraße) passieren immer öfter schlimme Unfälle, die zudem nicht selten mit dem Tod enden. Die Stadt Hamminkeln/der Kreis Wesel muss handeln, um dort etwas zu ändern! Es passieren so oft Unfälle dort, die sich mit einem Kreisverkehr vermeiden ließen. Die Kreuzung ist nicht nur unübersichtlich, sondern auch die 70 km/h (aus Richtung Wesel/Bocholt) sind ein großer Faktor für schwerwiegende Unfälle! Man hört mehrmals in der Woche, teilweise mehrmals am Tag, wie dort schon wieder Einsatzkräfte vor Ort sind, die um das Leben der Opfer kämpfen oder Schwerverletzte versorgen.

Dôvody

Wollen wir nicht alle mehr Sicherheit im Straßenverkehr und weniger Menschen die diesem zum Opfer fallen?

Genug Onlineartikel/Zeitungsartikel bestätigen die hohe Opferzahl an dieser Stelle.

Aufgrund Copyright geschützter Texte werden diese hier nicht veröffentlicht, sind aber sofort im Internet aufrufbar unter ,,Unfall auf B473 Hamminkeln".

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

-keine Frontalunfälle -keine Wartezeiten vor Ampeln zu verkehrsarmer Zeit -geringste Wartungskosten im laufenden Haushalt -weniger beanspruchte Verkehrsfläche -Förderung der Rücksichtnahme -...

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz