Region: Hamminkeln
Trafik

Kreisverkehr an der B473. Unterschreiben Sie jetzt!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bürgermeister Bernd Romanski
350 Stödjande 218 i Hamminkeln

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

350 Stödjande 218 i Hamminkeln

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

In Hamminkeln an der B473 soll ein Kreisverkehr errichtet werden!! An der Kreuzung bei Aldi (Ringenbergerstraße/Isselburgerstraße) passieren immer öfter schlimme Unfälle, die zudem nicht selten mit dem Tod enden. Die Stadt Hamminkeln/der Kreis Wesel muss handeln, um dort etwas zu ändern! Es passieren so oft Unfälle dort, die sich mit einem Kreisverkehr vermeiden ließen. Die Kreuzung ist nicht nur unübersichtlich, sondern auch die 70 km/h (aus Richtung Wesel/Bocholt) sind ein großer Faktor für schwerwiegende Unfälle! Man hört mehrmals in der Woche, teilweise mehrmals am Tag, wie dort schon wieder Einsatzkräfte vor Ort sind, die um das Leben der Opfer kämpfen oder Schwerverletzte versorgen.

Orsak

Wollen wir nicht alle mehr Sicherheit im Straßenverkehr und weniger Menschen die diesem zum Opfer fallen?

Genug Onlineartikel/Zeitungsartikel bestätigen die hohe Opferzahl an dieser Stelle.

Aufgrund Copyright geschützter Texte werden diese hier nicht veröffentlicht, sind aber sofort im Internet aufrufbar unter ,,Unfall auf B473 Hamminkeln".

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

-keine Frontalunfälle -keine Wartezeiten vor Ampeln zu verkehrsarmer Zeit -geringste Wartungskosten im laufenden Haushalt -weniger beanspruchte Verkehrsfläche -Förderung der Rücksichtnahme -...

Inga KONTRA-argument än.

Mer om ämnet Trafik

42 150 Signaturer
68 dagar återstående
4 474 Signaturer
78 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu