Région: Northeim
Image de la pétition KSN Zweigstelle Volpriehausen darf nicht geschlossen werden.
Politique étrangère

KSN Zweigstelle Volpriehausen darf nicht geschlossen werden.

La pétition est adressée à
Landrat Astrid Klinkert-Kittel
275 Soutien 235 en Northeim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

275 Soutien 235 en Northeim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2022
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Die seit Jahren bestehende und gut frequentierte Zweigstelle der Kreissparkasse in Volpriehausen soll geschlossen werden ! So etwas dürfen und können wir nicht hinnehmen !

In und um Volpriehausen gibt es eine Menge Menschen, die die seit Jahrzenten bestehende Filiale nutzen und ihre Bankgeschäfte tätigen und durchführen. Nicht nur die ältere Generation, die in der näheren Umgebung wohnhaft ist, sucht die Zweigstelle auf, auch jüngere Kunden und Kunden die einen längeren Fahrtweg haben regeln dort ihr Anliegen! Und das hat einen bestimmten Grund !

Denn in Volpriehausen zählt der Kunde noch als Mensch, hier wird sich Zeit genommen, hier werden die Anliegen der Kunden in einem privaten Gespräch geregelt, hier fühlt man sich nicht nur wie eine Nummer oder ein Produkt welches man empathielos abfertigt.

Es wird heutzutage schon so viel weg rationalisiert und leider sind wir auch schon bei der Wertschätzung angelangt ! Die Wertschätzung und die Bedürfnisse des Kunden, werden mit solchen Maßnahmen einfach aus unserem öffentlichen Leben entfernt.

Die Zweigstelle der Kreissparkasse in Volpriehausen muss bleiben.

Raison

Erhaltung wichtiger Dienstleistungen.

Merci pour votre soutien, Andreas Nonnenkamp de Moringen
Question à l'initiateur

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant