Piirkond : Saksamaa

Kürzung der Diäten der Abgeordneten

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
36 Toetav 36 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

36 Toetav 36 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

See on veebipõhine petitsioon des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird eine Kürzung der Diäten gefordert.

Selgitus

Die Abgeordneten erhalten viel zu viel Geld. Wir als Steuerzahler bezahlen die Diäten. Als zur Solidarität aufgerufen wurde, betrifft es genauso die Politiker. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass die Gehälter und Rentenbezüge viel zu hoch sind. 5000 Euro Rente? Müsste wohl dicke reichen. Wer betrügt oder ausscheidet, sollte keine Ansprüche mehr haben. Wir bezahlen bald Millionen nur für Politiker die unsere Meinung vertreten sollten.

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd