Vzdelanie

Kursarbeiten/Klassenarbeiten Online wenn Homeschooling ist

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz
15 13 v Porýnie-Falcko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

15 13 v Porýnie-Falcko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Hallo,

Ich möchte erreichen das es für die Schüler / innen im Homeschooling möglich ist, Kursarbeiten und Klassenarbeiten Online zu schreiben.

Dôvody

Ich bin selbst eine Betroffene Person und habe mir häufig die Frage gestellt, warum wir nicht in die Schule dürfen aber für Kursarbeiten in die Schule müssen. Es ist so das wir bis zu 30 Haushalte in einem Saal sind. Klar wir Lüften etc aber es ist für uns eine Zumutung mit Maske uns in einen Raum zu setzten der voller Schüler /innen ist, die wahrscheinlich auch verschiedene Kontakte haben. Für mich ist es verständlich das wir Noten brauchen, ich sehe aber kein Problem dies auch online zu tun. Die Argumentation das wir online viel besser spicke können finde ich sehr schlecht wer spicken will der kann das auch in der Schule. Außerdem ist mir bekannt das auch auf Unis die Prüfungen online geschrieben werden. Das funktioniert dort auch.

Ich bitte euch diese Petition zu unterschreiben um zu erreichen das wir auch online in Zukunft Noten im Sinne von Kursarbeit machen dürfen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz