Regio: Bremen

L 18/304 - Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
224 Ondersteunend 224 in Bremen

De petitie is afgesloten

224 Ondersteunend 224 in Bremen

De petitie is afgesloten

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

Dit is een online petitie der Bremischen Bürgerschaft .

Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft

Ich plädiere eindringlich für den Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft. Der dort befindliche Bücher-, Zeitschriften- und Zeitungsbestand steht nicht nur den Abgeordneten oder den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bremischen Bürgerschaft, sondern allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Der Erhalt sollte schon allein deshalb Unterstützung finden, weil der bremische Landtag nach einer Schließung der einzige wäre, der keine eigene Bibliothek vorhält.

Des Weiteren bietet die Bibliothek angenehme Arbeits- und Recherchemöglichkeiten (Arbeitsplätze, ruhige Atmosphäre, freundliche und kompetentes Personal, rechtliche Grundlagenwerke, Zeitungen, Zeitschriften etc.).

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen