Regione: Bamberga
Immagine della petizione Längere Öffnungszeiten für Kiosk
Economia

Längere Öffnungszeiten für Kiosk "Onkel Max" in Bamberg

La petizione va a
Oberbürgermeister Andreas Starke
13 Supporto 9 in Bamberga

Raccolta voti terminata

13 Supporto 9 in Bamberga

Raccolta voti terminata

  1. Iniziato marzo 2023
  2. Raccolta voti terminata
  3. Preparare la presentazione
  4. Dialogo con il destinatario
  5. Decisione

Wir und viele Anwohner & Besucher des Kiosks "Onkel Max" wünschen uns ein Aufweichen der starren Ladenschlusszeiten in Bayern. Die Möglichkeit, nach 20 Uhr noch kleine Besorgungen zu machen sollte auch den Bürgern der Stadt Bamberg gegeben sein. Vor allem durch die zentrale Lage des Kiosks werden unzählbar viele Mitmenschen von den verlängerten Öffnungszeiten bis 24:00 profitieren. Wir denken hier nicht nur an die zahlreichen Studenten der Stadt Bamberg sondern vor allem an Menschen, die dabei helfen unsere schöne Stadt am Leben zu erhalten; seien es Personen, die im öffentlichen Dienst, in den zahlreichen Schichtbetrieben, oder im Gesundheitswesen tätig sind. Wir würden uns unglaublich freuen diesen Menschen eine weitere Möglichkeit zu geben nicht im größten Stress, verursacht durch altertümliche Ladenschließgesetze, einfache Besorgungen zu machen.

Motivazioni:

Den Menschen in Bamberg eine entspanntere Einkaufssituation schaffen und Mehrwert für die gesamte Innenstadt schaffen.

Grazie davvero per il vostro appoggio, Anne Bremer da Bamberg
Domande ai promotori

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora