Kraj : Bamberg
Obrázok petície Längere Öffnungszeiten für Kiosk
Hospodárstvo

Längere Öffnungszeiten für Kiosk "Onkel Max" in Bamberg

Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Andreas Starke
13 9 v Bamberg

Zbierka bola ukončená

13 9 v Bamberg

Zbierka bola ukončená

  1. Zahájená marca 2023
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Pripravte na odovzdanie
  4. Dialóg s príjemcom
  5. Rozhodnutie

Wir und viele Anwohner & Besucher des Kiosks "Onkel Max" wünschen uns ein Aufweichen der starren Ladenschlusszeiten in Bayern. Die Möglichkeit, nach 20 Uhr noch kleine Besorgungen zu machen sollte auch den Bürgern der Stadt Bamberg gegeben sein. Vor allem durch die zentrale Lage des Kiosks werden unzählbar viele Mitmenschen von den verlängerten Öffnungszeiten bis 24:00 profitieren. Wir denken hier nicht nur an die zahlreichen Studenten der Stadt Bamberg sondern vor allem an Menschen, die dabei helfen unsere schöne Stadt am Leben zu erhalten; seien es Personen, die im öffentlichen Dienst, in den zahlreichen Schichtbetrieben, oder im Gesundheitswesen tätig sind. Wir würden uns unglaublich freuen diesen Menschen eine weitere Möglichkeit zu geben nicht im größten Stress, verursacht durch altertümliche Ladenschließgesetze, einfache Besorgungen zu machen.

Dôvody

Den Menschen in Bamberg eine entspanntere Einkaufssituation schaffen und Mehrwert für die gesamte Innenstadt schaffen.

Ďakujem za vašu podporu, Anne Bremer von Bamberg
Otázka pre iniciátora

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz