Rajon : Bamberg
Imazhi i peticionit Längere Öffnungszeiten für Kiosk
Ekonomi

Längere Öffnungszeiten für Kiosk "Onkel Max" in Bamberg

Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Andreas Starke
13 Mbështetëse 9 në Bamberg

Mbledhja mbaroi

13 Mbështetëse 9 në Bamberg

Mbledhja mbaroi

  1. Filluar mars 2023
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Përgatituni për paraqitje
  4. Dialog me marrësin
  5. Vendim

Wir und viele Anwohner & Besucher des Kiosks "Onkel Max" wünschen uns ein Aufweichen der starren Ladenschlusszeiten in Bayern. Die Möglichkeit, nach 20 Uhr noch kleine Besorgungen zu machen sollte auch den Bürgern der Stadt Bamberg gegeben sein. Vor allem durch die zentrale Lage des Kiosks werden unzählbar viele Mitmenschen von den verlängerten Öffnungszeiten bis 24:00 profitieren. Wir denken hier nicht nur an die zahlreichen Studenten der Stadt Bamberg sondern vor allem an Menschen, die dabei helfen unsere schöne Stadt am Leben zu erhalten; seien es Personen, die im öffentlichen Dienst, in den zahlreichen Schichtbetrieben, oder im Gesundheitswesen tätig sind. Wir würden uns unglaublich freuen diesen Menschen eine weitere Möglichkeit zu geben nicht im größten Stress, verursacht durch altertümliche Ladenschließgesetze, einfache Besorgungen zu machen.

arsye

Den Menschen in Bamberg eine entspanntere Einkaufssituation schaffen und Mehrwert für die gesamte Innenstadt schaffen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj , Anne Bremer nga Bamberg
Pyetje për iniciatorin

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani