Región: NRW
Imagen de la petición Legalisierung von Marijuana mit dem Wirkstoff THC in jedem Bundesland der BRD
Derechos civiles

Legalisierung von Marijuana mit dem Wirkstoff THC in jedem Bundesland der BRD

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesausschuss für Petitionen
20 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

20 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Endkriminalisierung und die Erlaubnis marijuana zu besitzen und zu konsumieren. Eigenanbau von bis zu 10 pflanzen. Den Erwerb in sogenannten coffee Shops.

Razones.

Momentan schlägt das Thema Cannabis ziemlich große Wellen, viele coming Outs prominenter oder aber auch die Legalisierung von marijuana im konservativ eingestellten Nordamerika. Der eine hasst marijuana, der andere befürwortet es z.B. als Schritt gegen die Drogenkriminalität und als Zeichen für uns Bürger, dass wir doch noch ein bisschen über uns und unsere gesetzeslage mitbestimmen dürfen! Das ist jedem Bürgers recht! Nicht nur nehmen liebe Bundestags Abgeordneten sondern auch mal auf das eigene Volk eingehen! Wir sind nicht dumm. Jeder Bürger will selber bestimmen was er tut oder aber auch läßt.(wenn es nicht Gesetzeswidrig ist!) Deshalb stimmt für die Entkriminalisierung von cannabis Konsumenten! Danke!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Der Handel mit Cannabis wird trotzdem illegal betrieben, wodurch dem Staat jährlich rund 2.39 Milliarden Euro an Steuergelder entgehen.

Und als nächstes werden Banküberfälle legalisiert.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.