Terület: Alzey-Land
Állatvédelem

"Listenhund" soll bei seiner Familie bleiben!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Steffen Unger
714 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

714 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2018
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Sehr geehrter Herr Unger,

Wir haben uns einen American Bully gekauft. Durch einen Bluttest kam heraus das wir einen American Staffordshire Terrier-Mix erhalten haben. In kürzester Zeit haben wir versucht alle Auflagen zu erfüllen um eine Haltererlaubnis zu erhalten. (Kastrieren, Sachkundeprüfung und hoch Versichert).

Er ist von Anfang an bei der Hundeschule Wolfsrudel in Nierstein angemeldet und macht sich sehr gut. Leider können wir die nächsten Kurse nicht absolvieren, da er durch ein Gerichtsbeschluss am 20.9.18 ins Tierheim muss. Wo gegen wir ein Widerspruch eingelegt haben.

Ich bitte Sie um Ihre Mithilfe dass er bei uns bleiben darf. Denn er ist uns sehr ans Herz gewachsen und zählt als Familienmitglied. Wir werden auch alle erforderliche Auflagen erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Vollmer

Indoklás:

Wir wollen erreichen das Listenhunde nicht abgeschoben werden und Sie im Tierheim lange auf eine Vermittlung warten müssen obwohl es Familien gibt die es gut meinen mit der Rasse.

Wir bitten auch das Land Rheinland-Pfalz sich an den fortschrittlichen Denken von Niedersachen und Schleswig-Holstein ein Beispiel zu nehmen.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2019. 10. 14. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Im Tierheim

    2018. 10. 04. -on,-en,-ön,-án,-én

    Wir mussten unsern geliebten Hund ins Tierheim bringen. Der Abschied ist uns verdammt schwer gefallen aber uns blieb auch keine andere Wahl.

    Wir dürfen Ihn nicht mehr haben und hoffen so sehr das er eine neue Familie findet die ihn so liebt wie wir.

Ich kenne den Hund nicht persönlich, kenne aber Familie Vollmer und hab von Anfang an mitbekommen wie sehr die Familie sich für den Hund einsetzt. Sämtliche Auflagen wurde von Familie Vollmer direkt und ohne Verzögerungen durchgeführt, sei es die Hundeschule oder die Kastration usw. Deswegen hat Familie Vollmer einen kleinen Sohn und ich glaube nicht das sie ihren Sohn mit dem Hund spielen liesen, wenn er so gefährlich wäre. Ich bin dafür das der Hund bei Familie Vollmer bleibt, da er dort ein geregeltes liebevolles zu Hause hat.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most