Regione: Germania
Immagine della petizione Live Stream für´s Böhse Onkelz Konzert !
Internet

Live Stream für´s Böhse Onkelz Konzert !

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Böhse Onkelz
900 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

900 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wir wünschen uns für das Böhse Onkelz Konzert am 20.06.2014 für alle, die keine Karten erwischt haben einen Live Stream des Konzertes!

Motivazioni:

Unterstützt diese Petition! Unterschreibt ! Teilt Teilt Teilt !!! Nur so können wir das erreichen!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Wenn ich hier Dinge wie : "das wäre Leuten gegenüber, die Tickets gekauft haben nicht fair, oder "da würden viele nicht fahren..." schon lese kommts mir kalt den Rachen hoch!!! Natürlich solle JEDER dabei sein dürfen, auf irgendeine Weise!! Warum sollte es jemand nicht verdient haben, an diesem Ereignis teilhaben zu dürfen??!! Und es ist immernoch etwas anderes Live oder nur vor einem Bildschirm dabei zu sein! In was für einer Gesellschaft leben wir, das man den Mitmenschen nichtmal die Butter aufm Brot gönnt??!! Wir sind doch alle E.I.N.S!!!

Leute, Petitionen sind ein politisches Mittel und kein Wunschkonzert! Mit derart niederen Belangen (unterste Schublade) tretet ihr die Ernsthafttigkeit und Glaubwürdigkeit dieser wichtigen Einrichtung mit den Füßen! Auch die openPetition-Betreiber könnten mal etwas aufpassen, dass ihre seriöse Plattform nicht für derart banale Interessen missbraucht wird.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora