Rajon : Fürth
Të drejtat e qytetarit

Livestream aus dem Fürther Stadtrat

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Thomas Jung
159 Mbështetëse 146 në Fürth

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

159 Mbështetëse 146 në Fürth

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Jeden Monat schlägt man die Zeitung auf und findet in dieser neue Beschlüsse des Stadtrats. Doch für viele Menschen ist dies ein Mysterium. Wann genau und wie sind unsere Stadtvertreter zu der Entscheidung gekommen, oder warum wurde die Entscheidung so getroffen? Das sind Fragen, die sich der Bürger derzeit nur beantworten kann, wenn er persönlich in den Stadtrat geht und sich vor Ort über die genauen Geschehnisse informiert.

arsye

Wer den Livestream - der auch eine Mediathek beinhaltet - nutzt, kann das Geschehen im Stadtrat unabhängig von Zeit und Ort mitverfolgen. Damit wird die Transparenz deutlich erhöht: Der Bürger kann seine Meinung unabhängig von den Medien treffen. Die Leute können außerdem nachverfolgen, ob ihre gewählten Stadträte für sie arbeiten und sich zudem in der Diskussion für ihren Wahlbezirk einbringen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

So kann ich nachvollziehen, wie der/die von mir gewählte/r Stadtrat/Stadträtin im Stadtrat arbeiten und sich für meine Anliegen einbringt.

Betrachtet man die sich nach einer anfänglichen Euphorie einstellenden geringen Nutzerzahlen bei Städten, welche bereits ihre Sitzungen Streamen, wird deutlich, dass die Mehrkosten, die dadurch verursacht werden, absolut außer Verhältnis zu den wenigen Nutzern stehen.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani