Kraj : Německo
Obrázek petice LKW Führerschein von Berufskrafstfahrern vom privaten Führerschein trennen
Občanská práva

LKW Führerschein von Berufskrafstfahrern vom privaten Führerschein trennen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Verkehrsminesterium
17 17 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

17 17 v Německo

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2016
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Bei LKW Fahrer die nach BKrFQG arbeiten, darf bei einem Verstoß bei einer privaten Fahrt, nicht der berufliche Führerschein belastet werden. Das heißt der LKW braucht einen getrennten Führerschein für den Beruf als LKW Fahrer und einen Führerschein im privaten Leben.

Odůvodnění

Wenn ein LKW Fahrer, auf den meiner Meinung derzeit "Jagd gemacht" wird im Beruf Punkte bekommt, dann darf das keine Beeinflussung auf sein privates Leben haben. Derzeit gibt es nur ein Führerschein und wie schnell ist man, mal privat als PKW, zu schnell gefahren oder gerade als LKW Fahrer sammelt man sehr schnell Punkte. Derzeit gibt es für LKW Fahrer nur einen Führerschein und ICH finde es eine Diskriminierung wenn ich beruflich Fehler mache, auch privat dafür belangt werde. Meine Forderung ... Alle die nach BkrFQG arbeiten, nachweisbar durch den aktuellen Führerschein (Eintragung 95), einen getrennten Führerschein erhalten. Für die Skeptiker ja es kostet vllt. mal etwas Geld aber es spart mehr als IHR denkt.

PS. Ich bin nicht betroffen von einem Führerscheinentzug betroffen

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Die kostenlose Alternative wäre, sich beruflich UND privat an die StVO und alle weiteren Vorschriften zu halten...

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní