Region: Tyskland
Dyrevelfærd

Löschung der Internetseite "Gegenhund.org"

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
17.430 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

17.430 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Ich fordere hiermit die sofortige Löschung der Homepage "Gegenhund .org".

Begrundelse

Die Homepage "Gegenhund .org" zeigt auf brutalster Weise und mit unzulänglichen Gründen, wie man die "Plage" Hund los wird. Sie zeigt Ideen, Bausätze etc. um erfolgreich Hunde zu töten und hat sogar einen eigenen Rechner, der berechnet welches und welche Menge an Gift benötigt wird, um jegliche Arten von Hunden zu töten.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Bitte unterstützt diese Petition, damit jeder sehen kann, dass auch eine erfolgreiche Petition wertlos ist und nichts bewirken kann. Ansonsten wird die Liste mit erfolglosen Petitionen noch länger. (Liste: www.linkfile.de/download-aad82857fab8c954239645e7bf631827.php).

Sind die Unterzeichner nur einfältig und leichtgläubig oder sind sie zu dumm und oberflächlich um zu begreifen, was hier geschieht? Ich frage mich, was der bessere Witz ist: gegenhund.org oder diese Petition (wahrscheinlich diese Petition, da sie ernstgemeint zu sein scheint). Wie die Abflachung der Unterschriftenzahlen zeigt, wird diese Petition zum Glück weit unterhalb der angepeilten 50.000 Unterschriften bleiben. Und als nächstes Ziel befreien wir die Bonsai Kitten...nein, nicht wirklich :)

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu