Region: Tyskland
Medier

"Lucius in the mix" an den Sendeplatz von "Wetten, dass...?"!!!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
ZDF
37 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

37 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir wollen, dass die unglaublich flashige und krasse Late-Night-Show "Lucius in the mix" im Herbst 2014 den Sendeplatz von "Wetten, dass...?" einnimmt!

Begrundelse

Die Ära "Wetten, dass...?" ist am Ende. Auch das ZDF hat nun erkannt, dass man seit Jahren ein völlig überholtes Konzept ausstrahlt. Doch bevor sich die Intendanten in ein neues Unheil (vielleicht eine neue Quizshow???) stürzen, oder sich einem peinlichen Aktionismus annehmen, soll gleich signalisiert werden, dass für den Sendeplatz nun Qualitätsfernsehen her muss. Die junge Sendung "Lucius in the mix" ist prädestiniert dafür.

Die erste Folge gibt es hier: vimeo.com/90655548 Alle Infos auch unter https://www.facebook.com/luciusinthemix

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Weder im Klo noch im Po gibts ein Pro.

Unglaublich gut gemachte Unterhaltung mit allen Belanglosigkeiten und Sinnlosigkeiten dieser Welt. Wie soll man das bewerten, etwa mit nullnichtskommanull? Nein, noch weniger! Weniger ist manchmal mehr, womit wir uns dann im negativen Bereich bewegen.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu