Образовании

Lüchow-Dannenberg: Stoppt Mobbing in Schulen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landrat Jürgen Schulz & Niedersächsische Landesschulbehörde
859 Поддерживающий 592 через Люхов-Данненберг

Заявитель не подал петицию.

859 Поддерживающий 592 через Люхов-Данненберг

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Stoppt mobbing in den Schulen Lüchow-Dannenbergs.

Bitte unterschreibt die Petition damit das Mobben ein Ende findet.

основания

Lüchow-Dannenberg. Es wird Zeit eine Gemeinschaft zu werden und ein Zeichen zu setzen.

Ich will die Petition an die niedersächsische Landesschulbehörde schicken, damit auch die bescheid wissen und die Möglichkeit haben einzuschreiten. Mobbing ist strafbar, siehe §223 StGB

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Mein Sohn war selber Mobbing opfer und das in der ersten Klasse der Grundschule. Durch Lehrerin und Schüler. Wobei die Lehrerin dabei die führende rolle hatte. Nichts ist schlimmer als wenn man sein Kind zur Schule schicken muss und weiß was da los ist. Wir haben dann alle Register gezogen ihn zurück stellen lassen in den Vorschulkindergarten. Das war seine Rettung.

Пока нет аргумента против.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас