Regiji: Affing
Družina

Luftfiltergeräte für die Schule(n) und Kindergärten in der Gemeinde Affing / Corona

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Markus Winklhofer
100 podpornik 54 v Affing

Vlagatelj je peticijo umaknil.

100 podpornik 54 v Affing

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 202151
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Ich fordere die Gemeinde Affing auf endlich Ihrer Verantwortung gerecht zu werden.

razlog

Viele Studien belegen, dass Luftfiltergeräte das Risiko einer Infektion mit dem Corona-Virus und den, vor allem für Kinder risikoreichen Mutationen erheblich minimieren.

Der Freistaat Bayern hat die finanziellen Mittel für die Investitionen schon vor langer Zeit dazu freigegeben.

Seit über einem Jahr habe ich es im direkten Kontakt mit der Gemeinde und Schule versucht, dass unsere Kinder geschützt werden.

Alle meine Versuche wurden mit der Begründung abgelehnt, dass die "Wartung" zu "schwierig" sei.

Auch nach der Erklärung, dass pro Gerät und Woche maximal 10min aufgewendet werden müssen hieß es "dafür haben wir keine Zeit".

Ebenso wurde mir geantwortet, dass ja genügend gelüftet wird.

Bereits im Juli 2020 und dann wieder Anfang September 2020 habe ich den Vorschlag gemacht inkl. Ideen zur Finanzierung, z.B. durch einen Spendenaufruf. Ebenso habe ich angeboten einen mobilen Luftreiniger selbst zu spenden.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

  • letzter Tag

    ob 2021429

    Heute endet die Frist zur Unterzeichnung

  • Es fehlen uns 147 direkte Unterschriften aus dem Gebiet der Gemeinde Affing, um zumindest eine schriftliche Stellungnahme des Bürgermeisters "erzwingen" zu können.

    So wie es jetzt aktuell aussieht wird es im Sande verlaufen. Wir haben es immerhin probiert.

    Mal sehen was seitens des Gemeinderats veröffentlicht wird, da ist das Thema wohl letzte Woche auf der Tagesordnung gestanden.

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Tausende von Euros für ein Eintagsfliegen-Projekt.Und der Hausmeister schafft die Wartung nicht,da muss jemand kommen.Wasrum nicht die Kiddies impfen und gut ists?

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj