Reģions: Ortsgemeinde Thalfang
Civiltiesības

Luftkurort Thalfang Rheinland Pfalz

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Gemeinderat Thalfang
38 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

38 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Das Gesamtbild von Thalfang ist für die Einheimischen und die Feriengäste in unserer Region nicht attraktiv genug. Der Pflegezustand läßt zu wünschen übrig. Es sollte ein neues /sauberes/ökologisches Ansichtsfeld sichtbar werden. Dazu gehört die Reinigung des Teich. Mittig sollte eine Fontäne installiert werden, eine Lichtgestaltung in den Abendstunden. Ebenfalls ein kleiner Pavillon wo die einheimischen Musikvereine der Gemeinde sowie auswärtige Musikbands auftreten können. Vorstellbar wäre ein Event monatlich. Straßenlaternen sollen mit Pflanzkübeln dekoriert und ausgestattet werden. Der Internetauftritt der Verbandsgemeinde sollte mehrsprachig gestaltet sein. Durch die internationalen Gäste ist dieses unabdingbar. Pictogramme auf den Hinweisschildern zu unseren Leistungsträgern sollten im gleichen Format der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Touristikkarte muß komplett erneuert werden. Durch den Zuwachs der Leistungsträger ist das dringend erforderlich. Eine jährliche Erneuerung sollte kompetent erfolgen.

Pamatojums

Um einen Zuwachs der Touristen zu erreichen und die Lebensqualität der Einheimischen Bürger zu steigern.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Das Erscheinungsbild im Ort ist an einigen Stellen sehr verbesserungsfähig, z.B. Es ist nicht damit getan, die Disteln in den Beeten zwei Mal im Jahr auszureissen und mit Rindenmulch abzudecken. Sie wachsen schneller nach, als man gucken kann. Im Rest des Jahres sieht es schon sehr wild aus.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt