Reģions: Ķelne
Petīcijas Marco Grawunder muss bleiben! attēls
Izglītība

Marco Grawunder muss bleiben!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
DSHS Köln
417 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

417 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist es an der Deutsche Sporthochschule Köln (und anderswo ähnlich) normal Lehrbeauftragte als Dozenten mit kurzfristigen Verträgen einzustellen und diese Stellen nach wenigen Semestern neu zu besetzen. Unser Dozent für Bewegungstheater Marco Grawunder aus dem Institut für Tanz und Bewegungskultur ist ein gutes Beispiel dafür. Wir wollen, dass der Vertrag von Marco Grawunder verlängert wird um selber weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten und auch nachfolgenden Semestern diese tollen Erfahrungen und den sowohl kompetent aufgebauten wie auch unglaublich Spaß bringenden Kurs zu erleben! Langfristig wollen wir, dass dieses System generell überarbeitet wird um eine gute Lehre an der Deutschen Sporthochschule Köln zu ermöglichen. Wie soll ein Dozent gute Seminare oder Kurse anbieten, wenn er, kaum dass er sich eingearbeitet hat wieder gehen muss? Diese Petition hat allerdings zuerst die Vertragsverlängerung von Marco zum Ziel, für das große Ziel einer Verbesserung der Lehrqualität müssen andere Wege gegangen werden.

Pamatojums

Marco Grawunder hat mit viel Engagement den Kurs mit eigenen, interessanten Inhalten gefüllt und für viele neue Einblicke geschaffen und uns ganz neue Erfahrungen sammeln lassen. Die Bewegungstheater-Stücke die dabei heraus gekommen sind sollten der beste Beweis für die tolle Unterstützung und Qualität seiner Lehre sein! Wir wollen nicht, dass uns solche tollen Dozenten weggenommen werden und das Studium nur noch aus Referaten von Studenten selber besteht! Marcos Vertrag muss verlängert werden!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt