Region: Köln
Bild av framställningen Marco Grawunder muss bleiben!
Utbildning

Marco Grawunder muss bleiben!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
DSHS Köln
417 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

417 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist es an der Deutsche Sporthochschule Köln (und anderswo ähnlich) normal Lehrbeauftragte als Dozenten mit kurzfristigen Verträgen einzustellen und diese Stellen nach wenigen Semestern neu zu besetzen. Unser Dozent für Bewegungstheater Marco Grawunder aus dem Institut für Tanz und Bewegungskultur ist ein gutes Beispiel dafür. Wir wollen, dass der Vertrag von Marco Grawunder verlängert wird um selber weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten und auch nachfolgenden Semestern diese tollen Erfahrungen und den sowohl kompetent aufgebauten wie auch unglaublich Spaß bringenden Kurs zu erleben! Langfristig wollen wir, dass dieses System generell überarbeitet wird um eine gute Lehre an der Deutschen Sporthochschule Köln zu ermöglichen. Wie soll ein Dozent gute Seminare oder Kurse anbieten, wenn er, kaum dass er sich eingearbeitet hat wieder gehen muss? Diese Petition hat allerdings zuerst die Vertragsverlängerung von Marco zum Ziel, für das große Ziel einer Verbesserung der Lehrqualität müssen andere Wege gegangen werden.

Orsak

Marco Grawunder hat mit viel Engagement den Kurs mit eigenen, interessanten Inhalten gefüllt und für viele neue Einblicke geschaffen und uns ganz neue Erfahrungen sammeln lassen. Die Bewegungstheater-Stücke die dabei heraus gekommen sind sollten der beste Beweis für die tolle Unterstützung und Qualität seiner Lehre sein! Wir wollen nicht, dass uns solche tollen Dozenten weggenommen werden und das Studium nur noch aus Referaten von Studenten selber besteht! Marcos Vertrag muss verlängert werden!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu