Περιοχή: Γερμανία
Αθλητισμός

Marco Reus muss bei Borussia Dortmund bleiben !

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Marco Reus
1.067 Υποστηρικτικό 915 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.067 Υποστηρικτικό 915 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Wir haben schon Mario Götze und Robert Lewandowski an den FC Bayern München verloren und wir wollen nicht noch Marco Reus verlieren.

Marco Reus ist für den BVB eine wahre Identifikationsfigur und die Fans lieben Ihn.

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

Marco bitte bleibe beim BVB !

https://www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Αιτιολόγηση

Alle BVB Fans bitte unterstüzt unsere Petition und lasst uns unserem Marco zeigen wie sehr wir Ihn lieben.

https://www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

Was soll das bitteschön bringen? Die Bayern wedeln mit dem Scheckbuch und der Aussicht auf Titelgewinne; da ist den Fußballern doch egal, ob sie woanders eine Identifikationsfigur sein können. Das war bei Kagawa so, bei Sahin, bei Götze und wird bei Reus nicht anders sein. Reus wäre im Übrigen die gleiche Identifikationsfigur für Mönchengladbach gewesen und trotzdem hat er sich für den Schritt zum BVB entschieden. Und nicht, weil der BVB der geileste Club der Welt ist, sondern weil er sich finanziell und sportlich verbessern konnte. Und genau das wird nun Richtung Isar passieren, ob man es gut

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.357 Υπογραφές
21 ημέρες υπόλοιπο
910 Υπογραφές
72 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα