Região: Alemanha
Desportos

Marco Reus muss bei Borussia Dortmund bleiben !

Requerente não público
A petição é dirigida a
Marco Reus
1.067 Apoiador 915 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

1.067 Apoiador 915 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir haben schon Mario Götze und Robert Lewandowski an den FC Bayern München verloren und wir wollen nicht noch Marco Reus verlieren.

Marco Reus ist für den BVB eine wahre Identifikationsfigur und die Fans lieben Ihn.

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

Marco bitte bleibe beim BVB !

https://www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Razões

Alle BVB Fans bitte unterstüzt unsere Petition und lasst uns unserem Marco zeigen wie sehr wir Ihn lieben.

https://www.facebook.com/pages/Marco-Reus-Borussia-Dortmund/1485459945064880

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Er ist für uns der absolute Lieblingsspieler und kann bei Borussia Dortmund zu einer Legende und unsterblich für uns werden.

Was soll das bitteschön bringen? Die Bayern wedeln mit dem Scheckbuch und der Aussicht auf Titelgewinne; da ist den Fußballern doch egal, ob sie woanders eine Identifikationsfigur sein können. Das war bei Kagawa so, bei Sahin, bei Götze und wird bei Reus nicht anders sein. Reus wäre im Übrigen die gleiche Identifikationsfigur für Mönchengladbach gewesen und trotzdem hat er sich für den Schritt zum BVB entschieden. Und nicht, weil der BVB der geileste Club der Welt ist, sondern weil er sich finanziell und sportlich verbessern konnte. Und genau das wird nun Richtung Isar passieren, ob man es gut

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora