Region: Duisburg
Image of the petition Markus Krebs soll Stadionsprecher des MSV Duisburg werden.
Sports

Markus Krebs soll Stadionsprecher des MSV Duisburg werden.

Petitioner not public
Petition is directed to
MSV Duisburg
111 supporters

Petitioner did not submit the petition.

111 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Markus Krebs soll neuer Co-Stadionsprecher bei Heimspielen des MSV Duisburg in der SLR-Arena werden!

Reason

Markus Krebs hat sich im Fußballspiel MSV Duisburg gegen RB Leipzig nicht nur sympathisch als echter Duisburger gezeigt, sondern auch bewiesen, dass er ein guter Co-Moderator im MSV-Stadion wäre. Er repräsentiert die Stadt perfekt und bringt jedem Fan und Zuschauer ein Lachen ins Gesicht.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

Sorry, aber wie kann man nur eine Petition einreichen in der es um so belanglose Dinge wie einem Stadionsprecher geht? Die Welt geht den Bach runter! Gentechnisch veränderte Organismen sind auf dem Vormarsch! Sämtliche Kommunikation wird überwacht! Das Weltklima gerät aus den Fugen! Und dann sowas? - Ich fasse es nicht !!!

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now