Περιοχή: Μόναχο
Αθλητισμός

Markus von Ahlen als Cheftrainer des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
37 Υποστηρικτικό 10 σε Μόναχο

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

37 Υποστηρικτικό 10 σε Μόναχο

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Markus von Ahlen holte in seinen bisherigen Spielen als Interimstrainer, aus sechs Bundesliga-Partien, 13 von 18 möglichen Punkten. Die Atmosphäre und das Umfeld des Vereins sind ihm ebenso vertraut, wie die Transfer-Neuzugänge der aktuellen Saison und deren individueller Spielerqualität. Diese Petition richtet sich somit klar GEGEN eine Neuverpflichtung eines neuen Cheftrainers. Markus von Ahlen besitzt die nötige Qualität um den TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA nicht nur wieder in ruhige Fahrwasser zu bringen, sondern dem Verein auch wieder zu sportlichen Erfolg zu verhelfen.

Αιτιολόγηση

Um einen stetig sportlichen Erfolg des Vereins erzielen und fördern zu können, ist es unerheblich, eine gewisse Konstanz und Stabilität in den Verein zu bringen. Ein neuer Trainer würde mit großer Wahrscheinlichkeit das Spielsystem, welches in der Saisonvorbereitung von Ricardo Moniz und Markus von Ahlen entwickelt und zusammengestellt wurde, durcheinanderbringen. Markus von Ahlen hat es mehr als verdient, sich als Cheftrainer im Verein zu etablieren.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Weil wir keinen neuen Trainer brauchen. Wir haben einen der die Mannschaft kennt wie kein anderer und der vor allem Erfolg hat. "Never chance a winning Coach" würde ich mal sagen!!!!

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.362 Υπογραφές
21 ημέρες υπόλοιπο
910 Υπογραφές
72 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα