Reģions: Vācija
Petīcijas MDK Prüfungen für Altenheime: Unangekündigt und Spontan! attēls
Veselība

MDK Prüfungen für Altenheime: Unangekündigt und Spontan!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
22 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

22 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Der Medizinische Dienst der Krankenkassen, kurz MDK, prüft regelmäßig soziale Einrichtungen wie z.B. Seniorenheime. Diese werden vorher angekündigt, daher werden zum Prüfungszeitpunkt sehr oft Mängel bewusst vertuscht.

Oft sind gerade Einrichtungen, die mit 1,1 oder ähnl. abschneiden nur so "gut", weil sie sich perfekt auf die MDK Prüfungen vorbereiten.

Pamatojums

Der MDK soll Prüfungen der Altenheime spontan und unangekündigt machen dürfen, damit soziale Einrichtungen keine Missstände mehr vertuschen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Es müsste sich grundlegend und dauerhaft etwas ändern in der Pflege.Der MDK wird immer Mängel finden solange auf PC und Schreibarbeit mehr Wert und gewicht gelegt wird als auf die Bedürfnisse der Bewohner und Patienten.Er wird immer Mängel finden solange 3 Mitarbeiter 40 Demenz und schwerpflegepatienten zu betreuen hat und nebenbei noch die teils unnötige und doppelte aber zeitaufwändige Dokumentation und Schreibarbeit zu erledigen ist.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt