Regiune: Germania
Succes
Imaginea petiției ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!
Sănătate

ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Gesundheitspolitik, Landtag, Forschung
551 528 in Germania

Petiția este acceptată.

551 528 in Germania

Petiția este acceptată.

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

Citiți știrile

ME/CFS G 93.3 soll endlich als das anerkannt werden was es seit 1969 in der WHO schon gibt. Als Neuroimmunoloische schwere Multisystem-Erkrankung.

motive

Weil keiner der Erkrankten die Versorgung und die Anerkennung dieser schweren Krankheit bekommt und sich mit Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsrente herumschlagen müssen. Eltern erkrankt Kinder und Jugendlichen mit Ämtern und Gerichte. Es ist reaktiv egal welcher Virus oder Infektion dafür der Auslöser war, wichtig ist nur das alle Erkrankten körperliche Erschöpfung davon tragen. Ob Covid, Sars, EBV oder was auch immer. Wie sind alle ohne Anerkennung und Hilfe der Gesundheitspolitik, Das muss sich dringend ändern!!!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Hallo alle meine lieben Mitstreiter,
    gerne würde ich heute auf die Erforschung in der Klinik Erlangen des Medikamentes BC007 hinweisen, da wir dringend zur Zulassung der Studie für ME/CFS Erkrankte selbst 800.000 Euro sammeln müssen. Es ist mir jedoch sehr wichtig und hat auch mit der Versorgung der Erkrankung zu tun. Bitte unterstützt diese nach Möglichkeit genauso sehr wie meine Petition die daran angrenzt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
    www.wir-fordern-forschung-org, Spendenkonto Brückeverbindet e.V. Iban DE 43 1005 0000 0191 0769 61 Kennwort: "BC007 für ME/CFS" Vielen herzlichen Dank!!! Eure Susanne Ritter

  • Wurde bei Bundestag und Landtag eingereicht und anerkannt. Vielen Dank an Alle!

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum