Kraj : Nemecko
Úspech
Obrázok petície ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!
Zdravie

ME/CFS Chronisches Erschöpfungssyndrom anerkennen und versorgungshilfe leisten!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Gesundheitspolitik, Landtag, Forschung
551 528 v Nemecko

Petícia bola naplnená

551 528 v Nemecko

Petícia bola naplnená

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Prečítajte si správy

ME/CFS G 93.3 soll endlich als das anerkannt werden was es seit 1969 in der WHO schon gibt. Als Neuroimmunoloische schwere Multisystem-Erkrankung.

Dôvody

Weil keiner der Erkrankten die Versorgung und die Anerkennung dieser schweren Krankheit bekommt und sich mit Erwerbsunfähigkeit oder Erwerbsrente herumschlagen müssen. Eltern erkrankt Kinder und Jugendlichen mit Ämtern und Gerichte. Es ist reaktiv egal welcher Virus oder Infektion dafür der Auslöser war, wichtig ist nur das alle Erkrankten körperliche Erschöpfung davon tragen. Ob Covid, Sars, EBV oder was auch immer. Wie sind alle ohne Anerkennung und Hilfe der Gesundheitspolitik, Das muss sich dringend ändern!!!

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Hallo alle meine lieben Mitstreiter,
    gerne würde ich heute auf die Erforschung in der Klinik Erlangen des Medikamentes BC007 hinweisen, da wir dringend zur Zulassung der Studie für ME/CFS Erkrankte selbst 800.000 Euro sammeln müssen. Es ist mir jedoch sehr wichtig und hat auch mit der Versorgung der Erkrankung zu tun. Bitte unterstützt diese nach Möglichkeit genauso sehr wie meine Petition die daran angrenzt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter:
    www.wir-fordern-forschung-org, Spendenkonto Brückeverbindet e.V. Iban DE 43 1005 0000 0191 0769 61 Kennwort: "BC007 für ME/CFS" Vielen herzlichen Dank!!! Eure Susanne Ritter

  • Wurde bei Bundestag und Landtag eingereicht und anerkannt. Vielen Dank an Alle!

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz