Regio: Beieren

Mehr Akzeptanz für Schwule und Lesben

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bayerischer Landtag
32 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

32 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Da ich selber Lesbisch bin und immer wieder sehe; wir Schwulen und Lesben werden immer noch belächelt. Man hält uns für widerlich und solche Dinge, über uns Lesben sagt man(n) Frau müsste richtig durch gefickt werden, dann wird das schon! Ich finde das Eklig!

Schwule Männer haben es noch schwerer, sie werden oft gemieden weil man denkt sie seien ein Produkt der Hölle.

Doch wir können ja nichts dafür, wir sind Stolz drauf.

Das beste Beispiel ist Adam Lambert; er ist 30 Jahre alt und ist Schwul. Niemand hätte gedacht das er Erfolg haben wird, doch er hat seine erste Tour hinter sich und sein 2tes Album auf dem Markt.

Es ist scheiß egal was man ist, man muss nur an sich glauben.

Bitte helft mit, dass wir genug Unterschriften bekommen um endlich für mehr Akzeptanz zu sorgen. Es wird endlich Zeit, dass Schwule und Lesben sich frei in der Welt bewegen können, sich küssen können in aller Öffentlichkeit, Zärtlichkeiten austauschen, hört auf uns an zu gaffen als wären wir Tiere!

Bitte helft mit! Bitte unterschreibt das hier. 50.000 Stimmen, die wollen wir erreichen um diese dann im Bayerischen Landtag abzugeben.

Bitte helft mit, vielen Dank.

fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/20100427SchwuleFilmwoche.jpg

https://www.ovb-online.de/bilder/2009/12/11/555478/1493765506-lesben-lesbe-homosexuell-frauen.9,c;do;0;qei;q0U;1tRTU3.jpg

Reden

Ich möchte das dass hier unterschrieben wird weil:

Wir Lesben und Schwule auch nur Menschen sind wir sind nicht anders wie andere; Liebe ist Liebe, egal wenn man liebt.

Wir uns endlich frei bewegen wollen ohne angegafft zu werden

Wir wollen nicht mehr wie Aussenseiter behandelt werden

Für mehr Akzeptanz

Für Mehr Respekt

Weil wir uns frei entfalten wollen; öffentlich dem Partner zeigen was wir für einander empfinden; ohne blöde Blicke zu bekommen

Hetero dürfen das ja auch, also warum sollen wir Homosexuellen das nicht auch dürfen?

Und weil ich möchte das Kirchen Homosexuelle offen empfangen und sie gerne Trauen.

Weil es das Recht eines jeden Menschen ist. Jeder darf Liebe geben und empfangen, es ist ein Grundbedürfnis

Bitte helft mit!!!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Schwule, Lesben usw. sind ja auch nur Menschen, die genau gleich wie die Heteros ihre Neigungen ausleben wollen.

Eine Petition ist nur sinnvoll, wenn der Gesetzgeber nach Erhelt dieser direkt über Legislation eingreifen kann. Eine Petition für Akzeptanz ist daher sinnlos - wenn auch das Anliegen ehrenvoll ist. Der Gesetzgeber kann entsprechend der Meinungsfreiheit kein Gesetz für Akzeptanz erlassen. Andere Anliegen der Petition sollten schon im Titel dargestellt und im Lauftext exakt erörtert werden. Da dies nicht zutrifft ist diese Petition nutzlos.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen