Regione: Germania
Immagine della petizione Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!)
Media

Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!)

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Alle Fernsehsender
14 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

14 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Hiermit starte ich eine Petition für mehr Animes im Deutschen Fernsehen. Um den Fernsehsendern zu zeigen das wir mehr Animes wollen und das ungeschnitten!

Motivazioni:

Meine Begründung für diese Pedition ist das die Jahre immer weniger Animes im Deutschen TV ausgestrahlt werden und es früher besser war mit den Animes in Deutschland. Andere Länder haben es da besser als wir und ich möchte es gerne ändern, dass viele Fans wieder ihre Animes im TV sehen können. Und ich möchte erreichen das auch mehr Animes für Erwachsene im TV ausgestrahlt werden, damit wir endlich aus diesem Gerücht "Animes sind für Kinder" heraus kommen.

Jeder der ein Anime Fan ist, egal ob für Animes die für Kinder sind oder auch für Animes die für Erwachsene sind, kann mit machen.

Zeigen wir den das wir mehr Animes wollen!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Animes sind manipulationsfreier. Neue Synchronsprecher brauchen wir natürlich dennoch dringend, da die jetzigen 3? einfach nur grottig sind, so wie die Übersetzungen, die denen vorgeworfen werden. Früher kamen im TV Animes auf Japanisch mit Untertiteln - und das war auch gut so.

Die Top-Animes wie Naruto, One Piece usw. laufen (leider) doch schon im Deutschen Fernsehen, leider, da die deutsche Synchronisation wohl das absolut erbärmlichste ist. Die, die Animes sehen wollen, sollen sie sich auf japanisch anschauen, dazu ist das internet heutzutage in der Lage.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora