Reģions: Vācija
Petīcijas Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!) attēls
Mediji

Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!)

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Alle Fernsehsender
14 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

14 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Hiermit starte ich eine Petition für mehr Animes im Deutschen Fernsehen. Um den Fernsehsendern zu zeigen das wir mehr Animes wollen und das ungeschnitten!

Pamatojums

Meine Begründung für diese Pedition ist das die Jahre immer weniger Animes im Deutschen TV ausgestrahlt werden und es früher besser war mit den Animes in Deutschland. Andere Länder haben es da besser als wir und ich möchte es gerne ändern, dass viele Fans wieder ihre Animes im TV sehen können. Und ich möchte erreichen das auch mehr Animes für Erwachsene im TV ausgestrahlt werden, damit wir endlich aus diesem Gerücht "Animes sind für Kinder" heraus kommen.

Jeder der ein Anime Fan ist, egal ob für Animes die für Kinder sind oder auch für Animes die für Erwachsene sind, kann mit machen.

Zeigen wir den das wir mehr Animes wollen!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Animes sind manipulationsfreier. Neue Synchronsprecher brauchen wir natürlich dennoch dringend, da die jetzigen 3? einfach nur grottig sind, so wie die Übersetzungen, die denen vorgeworfen werden. Früher kamen im TV Animes auf Japanisch mit Untertiteln - und das war auch gut so.

Die Top-Animes wie Naruto, One Piece usw. laufen (leider) doch schon im Deutschen Fernsehen, leider, da die deutsche Synchronisation wohl das absolut erbärmlichste ist. Die, die Animes sehen wollen, sollen sie sich auf japanisch anschauen, dazu ist das internet heutzutage in der Lage.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt