Regija: Rheinland Pfalz, Nürburg
Sportu

Mehr Auto-Sound bei der VLN und den 24h Nürburgring!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Karl Mauer, Üxheim
14

Podnositelj je povukao zahtjev

14

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Autos bei den VLN- Rennen auf dem Nürburgring sind teilweise so leise, dass sie mehr an Elektro- als Benzinautos erinnern. Es geht nicht darum, mit "offenem Rohr" die Rennen zu absolvieren, aber es sollte möglich sein, die Autos am Klang wieder zu erkennen und die charakteristischen Klangmerkmale der verschiedenen Automarken herauszuhören!

Obrazloženje

Gerade der Faktor Sound ist ein wichtiger Bestandteil der Faszination Motorsport. Kenner schwärmen beispielsweise noch heute vom Sound eines Ferrari V12, BMW M1 oder Audi Quattro. Die Formel Eins probiert verschiedene Maßnahmen aus, um die Autos wieder lauter und dadurch erkennbarer zu machen- nur am Nürburgring geht man in die andere Richtung und macht die leisen Autos noch leiser, zu leise- das soll und muss sich wieder ändern! Helft mit, dass Motorsport am Nürburgring auch wieder ein echtes Klangerlebnis wird!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite