Regione: Albstadt
Sėkmė
Sportas

Mehr Freiraum für den Bike Park Albstadt

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Stadtverwaltung Albstadt
637 Palaikantis 40 in Albstadt

Peticija buvo patenkinta

637 Palaikantis 40 in Albstadt

Peticija buvo patenkinta

  1. Pradėta 2018
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

Skaityti naujienas

Der Bike Park Albstadt benötigt mehr Spielraum, um den Bike Park weiter ausbauen, verbessern und vergrößern zu können.

Beispiele: Pumptrack, Kinderstrecke, etc.

Priežastis

Der Bike Park Albstadt hat sich in der MTB Szene stark etabliert und ist mittlerweile ein Magnet für Biker von nah und fern.

Die Atmosphäre dort und die professionelle Streckenpflege holen das maximale aus dem Terrain heraus und machen dadurch den "kleinen" Bike Park zu einem Erlebnis. Der Bike Park sollte aber die Möglichkeit bekommen, die Fläche noch effektiver nutzen zu können, um weitere Angebote anbieten zu können. Die Umsetzung sollte schnell und unkompliziert geschehen können. Viele Biker fragen bereits nach wann der Bike Park endlich erweitert werden kann. Laut unserer Informationslage sollten ja von Seiten der Stadt nichts mehr im Weg stehen.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Wir sind nun ein Schritt weiter, der Gemeinderat hat die Erweiterung einstimmig beschlossen ???? Nun erfolgt mit der öffentlichen Auslegung der nächste Schritt im Bebauungsplanverfahren. Wenn dann keine gravierenden Einwendungen vorgebracht werden, steht der Satzungsbeschlussfassung nichts mehr entgegen und der Bikepark Albstadt kann im Rahmen des Bebauungsplans auch neue Trassen anlegen.
    Dann hoffen wir nun auf keine gravierenden Einwände ????????????

  • Die Petition wurde vor einiger Zeit an den Bürgermeister verschickt.
    nach einiger Zeit kam folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr Krapf,

    vielen Dank für Ihre Anfrage und die Übersendung der Unterschriftenliste von openpetition.de.

    Der Bebauungsplan zur Sicherung des Betriebes des Bikeparks und dessen Erweiterung wird in diesem Monat (am 13.11.2018 im Technischen- und Umweltausschuss, sowie am 22.11.2018 im Gemeinderat) behandelt. Nach der Zustimmung der Gremien erfolgt mit der öffentlichen Auslegung der nächste Schritt im Bebauungsplanverfahren. Wenn im Rahmen dieser Auslegung keine gravierenden Einwendungen vorgebracht werden, steht der Satzungsbeschlussfassung nichts mehr entgegen und der Bikepark Albstadt kann im Rahmen des Bebauungsplans... toliau

  • Hallo Zusammen,

    danke für euren Support.
    Die Petition hatte am Ende 637 Unterstützer.
    Ich bin mit der Stadverwaltung in Kontakt getreten und hoffe einen persönlichen Termin zur Übergabe der Petition zu bekommen.

    Ich halte Euch auf dem laufenden.

    Gruss Alex

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar