Regija: International
Slika peticije Mehr Harry Potter
Kulturi

Mehr Harry Potter

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Joanne K. Rowling
8

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

8

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir möchten, das Joanne K. Rowling noch mindestens 10 Harry Potter Bücher schreibt, weil die das so gut kann!

Obrazloženje

Auf der ganzen Welt hat sie die Menschen mit ihrer Geschichte verzaubert. Das darf nach dem aktionreichen Schluss des letzten Teils nicht einfach zu Ende sein! Die guten Geschichten müssen weiterleben und das niveaulose Fernsehen wieder ablösen!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Ich hab damals auch alle Bücher gelesen, ja nachts sogar liefern lassen. Lass einfach mal los. Es war eine schöne Zeit, aber es gibt auch so viele schöne andere Bücher. Petition ist sinnlos. Versucht einfach die Zeit in euch zu behalten und lasst los.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite